Oben ohne im November

6. November 2011 at 23:15

Es ist wirklich unglaublich – aber eigentlich genieße ich das schöne Wetter gerade noch einmal so richtig. Aber oben ohne Slacklinen Anfang November ist schon irgendwie ne krasse Sache. Ich hatte jedenfalls ein extrem schönes Wochenende und die kleine Session am Stockwald hat ganz gut dazu beigetragen.


Siehe auch Galerie unter ‚Bilder‘

Wir spannten die Line zuerst etwas kürzer und niedrig, so dass auch Melanie gut mitlaufen konnte. Die Fortschritte waren wirklich sehr gut und ich glaube, dass wir beide darüber recht glücklich waren. So edylisch unser kleines Plätzchen auch war, es mangelte nicht an Spaziergängern, Fahrradfahrern und Wanderern. Soweit ich das erkennen konnte, fand das jeder ganz gut oder war zumindest sehr interessiert. Das bescherte mir natürlich auch den einen oder anderen Zuschauer, was ich eigentlich ganz lustig finde, seit ich nicht mehr nach 3 Schritten herunter falle 😉
Im Video ist ja schon zu sehen was ich so gebastelt habe – wie immer nix gescheites, aber ich hatte zumindest meinen Spass. Leider hat der Akku der Kamera zu früh versagt, ansonsten wäre von der letzten Szene auch noch der Rest mit drauf. Tja so bleiben nur die Bilder der Fotogalerie! Ichglaubeaber sagen zu können, dass es die bisher anspruchsvollste Line war. Das lag vor allem am ziemlich schlechten Absprunggelände was sich aus Geröll,Kies und Ästen zusammensetzte. Aber die Nerven haben mitgemacht 😉

Einen Runden Abschluss des Wochenendes gab dann noch ein unfassbar leckeres Abendessen:
Vorspeise – Selbst gesammelte Butterpilze in Kräuterbutter
Hauptspeise – Selbst gemachte Käs`spätzle, Frikadelle und Tomatensalat
Nachspeise – Eine leckere Grapefruit und Mandarinen
JAMMY!!