Im Keller und ungewöhnlich

18. Dezember 2011 at 19:08

Eigentlich sollte es ja zu einem Snowboard Big-Air Contest gehen. Der wurde aber wegen schlechten Wetters abgesagt. Tatsächlich war es leicht stürmisch und es regnete wie aus Kübeln. Schade, denn ich hätte mir gerne so ein paar Psycos angeschaut, andererseits gings jetzt als Alternative in die [cityrock] Kletterhalle in Stuggi. Auch eine Erfahrung wert 😀 Die Halle gehört zu einer evangelischen Jugendeinrichtung und ist deshalb nicht gerade eine typische Kletterhalle. Als wir reinkamen, vermissten wir […]

MorningLine

5. Dezember 2011 at 23:58

Nach den letzten Tagen sollte man es kaum glauben, aber das Wochenende war doch noch einmal ganz gut zum Slacken. Ich hatte das Gefühl ich sollte mich beeilen und deshalb ging ich schon morgens los. Ich sollte Recht behalten, denn genau als ich später wieder am Auto war fing es an zu regnen. Ich suchte mir wieder einmal zwei neue Bäume und fand ein ganz nettes Plätzchen bei Pfaffenweiler. Ich hatte Glück und die Entfernung […]