Nagoldtal mit Burg

29. August 2014 at 15:50
DSC_0057

Freude! Letztes Wochenende ging es endlich mal wieder Raus an Naturstein. Sandig sollte es werden. Markus und ich machten uns auf den Weg ins Nagoldtal um das Gebiet bei Burg Waldeck zu erkunden. Erst mal wurde im lokalen Kletterladen den Kletterführer kopiert. Dafür vielen Dank an Tom, der das Topo unentgeltlich zur Verfügung stellt. Sau cool! Trotz der Beschreibung mussten wir uns, nach kurzem Zustieg, erst einmal in dem Gebiet orientieren. Nach einer Weile im […]

Viel ist passiert

15. August 2014 at 23:30
dsc_2137

Über ein Jahr ist der letzte Artikel schon alt. Zeit für wenigstens ein kleines Update auf meinem Blog. Die Zeit ist merklich geschrumpft, seit mein Sohn geboren ist. Auch die Zeit zum Bouldern, Slacken und Klettern ist weniger geworden. Trotzdem konnte ich in der letzten Zeit ein paar neue Erfahrungen sammeln. Ich war im Tessin für einige Tage und konnte mir die berüchtigten Gebiete Chironico, Cresciano und Claro zu Gemüte führen. Natürlich jeweils nur einen […]