Günterfelsen bei der Martinskapelle

29. März 2011 at 21:50

Erst kürzlich habe ich den Tip von einem Bekannten bekommen, dass sich die Günterfelsen in der Nähe des Brend absolut lohnen würden um nach Boulderspots zu schauen. Letztes Wochenende habe ich mich dann mal auf die Suche gemacht und bin auch wirklich fündig geworden. Als ich vor den Felsen stand ist mir erst mal die Kinlade runtergefallen. Das ist wirklich ein ordentlicher Haufen Steine. Allerdings sind die Granitblöcke wie schon angekündigt wurde sehr rund und […]

Gut aber unfreundlich

8. März 2011 at 19:49

Wir waren mal wieder aktiv. Ausserdem haben wir dann so ziemlich alle Hallen in der näheren Umgebung abgeklappert. Rottweil war ja das letzte mal, also gings dieses Mal nach Radolfzell. Von der Halle im Allgemeinen kann man auch nichts schlechtes sagen. Ist sowohl zum Klettern als auch zum Bouldern wirklich nich schlecht. Die Bouldergrotte hat im gegensatz zu den meisten anderen Hallen bisher eine sehr große Überhängende bzw. Dachfläche. Es gibt also genug Routen um […]