Günterfelsen first attempt

25. April 2011 at 01:16

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit etwas über die Günterfelsen in der Nähe von Furtwangen geschrieben. Schon damals hatte ich erzählt wie genial dieser Platz ist. Kürzlich war es dann soweit und ich habe mein Crashpad geschnappt und bin noch einmal hingefahren, um einen Versuch zu wagen. Die 10 Minuten Fußweg sind eigentlich auch schon ganz nett und wenn man an der richtigen Stelle abbiegt kommt man auf einen ganz hübschen kleinen Pfad, der […]

Schlossberg-Runde

8. April 2011 at 23:55

Freiburg war der Ort des Geschehens am Mittwoch. Wir hatten uns zum Bouldern verabredet und zogen dann zu Dritt los. Mit Crashpad im Gepäck wollten wir verschiedene Spots auf dem Schlossberg ausprobieren und sehen wie gut sie taugen. Zuerst gings aber nochmal zum Supermarkt, um Snacks zu kaufen. Die Leute haben mich doch etwas komisch angeschaut als ich mit dem Pad auf dem Rücken durch die Stadt lief. Aber hey is mir doch egal 😀 […]