Aussicht auf Besserung

20. Januar 2013 at 21:59
dsc_1874

Nachdem ich jetzt eine längere Durststrecke im Klettern hinter mir habe, ergibt sich jetzt wohl eine etwas praktikablere Möglichkeit fit zu bleiben. Am letzten Wochenende wurde die Fritzbox in St. Georgen offiziell eingeweiht und eröffnet. Es handelt sich um einen kleinen Boulderraum der für die Sektion Schwarzwald in einem alten Klassenzimmer eingerichtet wurde. Hauptsächlich wird der Raum zur Jugendförderung genutzt aber auch für ältere ist Platz zum rocken. Die Eröffnung war ein voller Erfolg wie […]

Im Vergangenen Jahr

12. Januar 2013 at 15:55
dsc_03862011

In den vergangenen Wochen war leider nicht besonders viel Los, das erwähnenswert wäre. Die Zeit zum slacken ist etwas zurück gegangen und auch zum Bouldern kam ich nur selten. Trotzdem hatte ich mit Marc zusammen viel Spass beim „Geländering“, unserer Erweiterung zum Slacken. Das ist zwar eigentlich nicht so richtig spektakulär, bietet aber die eine oder andere Möglichkeit und ist einfach eine lustige Abwechslung. Bisher konnten wir zwar noch keine herzeigbaren Videos produzieren, aber das […]